+++ WIR SAGEN TSCHÜSS +++

Liebe Freunde und Fans der Stadtpark Babybörse, nach einem Wochenende, wo die Gedanken um die Geschichte der Babybörse kreisten, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es unter meiner Regie keine Veranstaltung mehr geben wird.

Ca. 2300 Tage nach unserer ersten Veranstaltung am 10. September 2011 heißt es TSCHÜSS zu sagen. Ich möchte mich bei Euch allen für mehr als 6 wundervolle Jahre bedanken, in denen wir gemeinsam mit Euch zu einer der größten Veranstaltungen rund um Kinderbekleidung geworden sind.

Das, was wir gemeinsam mit Euch erreicht haben, ist einzigartig und nicht in Worte zu fassen. Viele tolle Veranstaltungen liegen hinter uns.

Ein besonderer Dank gilt hier natürlich zuerst denen, die diese Veranstaltung ins Leben gerufen haben. Danke an Heike Herrmann und Olaf Bülow für die gemeinsame Zeit. Es war mir eine Freude über all die Jahre. Natürlich geht der Dank auch an unseren Trägerverein, dem Wirtschaftskreis Roßlau e.V. unter der Regie von Hans-Joachim Mau. Ohne Euch würde es uns heute gar nicht mehr geben.

Ich habe viele tolle Menschen in all der Zeit kennen und auch schätzen gelernt. Nun heißt es TSCHÜSS und nicht AUF WIEDERSEHEN.

Ich verneige mich ein letztes Mal vor Euch und wünsche Euch und Euren Liebsten alles alles Gute. Passt auf Euch auf und genießt das Leben.

Macht´s gut, Euer Heiko.


+++ DAS WAR ÜBERRAGEND +++

Das war großartig, wie viele Leute uns bei bestem Wetter bei Janny’s Eis besucht und sich für unsere Veranstaltung im September angemeldet haben.

Danke an alle, die da waren!


+++ ACHTUNG – ANMELDUNG +++

Am Samstag den 19. August von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr bei Janny’s Eis Dessau in der Zerbster Straße findet die Anmeldung für unsere Veranstaltung am 9. September im Stadtpark Dessau statt.

Weitersagen & vorbeikommen!